Trey Anastasio vermögen – das hat Trey Anastasio bisher verdient

Drei Anastasio Reinvermögen: Trey Anastasio ist ein amerikanischer Musiker, der über ein Nettovermögen von 85 Millionen Dollar verfügt. Als Lead-Gitarrist und Hauptsongwriter der Band hat Phish, Trey Anastasio, über 150 Lieder komponiert oder mitkomponiert. Er ist ein Multi-Instrumentalist und hat über ein Dutzend Alben mit Phish veröffentlicht und eine unglaubliche Anzahl von Werken mit anderen Künstlern komponiert oder mitkomponiert. Ernest Joseph Anastasio III wurde im September 1964 in Fort Worth, Texas, geboren. Er machte seinen Abschluss an der Taft School, wo er seine ersten beiden Bands gründete. Seine Phish-Bandmitglieder lernte er an der Universität von Vermont kennen. Phish spielten ihre erste Show im Dezember 1983 für einen ROTC-Tanz. Trey ist seit der Gründung von Phish Leadsänger und Leadgitarrist. Phish ist bekannt für ihre Live-Shows und Improvisationen, die auch als Jam-Band bekannt sind. Das 12. Studioalbum der Band, Fuego, soll im Juni 2014 veröffentlicht werden. Trey gründete 1998 die Trey Anastasio Band, zu der auch eine Bläsergruppe gehört. Trey hat weitere 10 Studioalben solo oder mit TAB veröffentlicht. Er ist durch seine Orchesterarbeit bekannt geworden, indem er mit dem New York Philharmonic und vielen anderen Sinfonien auftrat. Trey studierte Komposition am College und ist für seine ausgezeichnete Gitarrenarbeit bekannt. Er wurde für einen Tony für die beste Partitur für Hands on a Hardbody nominiert. Er wurde als Komponist von 152 Phish-Liedern gewürdigt. Er ist mit Susan Eliza Statesir verheiratet und hat zwei Töchter.

Verwandte Berühmtheiten:
Seite McConnell-Vermögenswerte
Jon Fishman-Vermögenswerte
Mike Gordon-Vermögenswerte

Vermögen: $85 Millionen
Geburtsdatum: 1964-09-30
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,74 m)
Beruf: Gitarrist, Sänger, Filmmusikkomponist, Musiker, Komponist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.