Trey Ellis Vermögen – so reich ist Trey Ellis wirklich


Das Reinvermögen von Trey Ellis: Trey Ellis ist ein amerikanischer Romancier, Drehbuchautor, Dramatiker und Professor mit einem Nettovermögen von 500 000 Dollar. Trey Ellis wurde in Washington, D.C. geboren. Er schloss sein Studium an der Stanford University ab und war Herausgeber des Stanford Chaparral. Ellis’ Debütroman Platitudes wurde 1988 veröffentlicht. Er hat auch die Romane Home Repairs 1993 und Right Here, Right Now 1999 verfasst. Ellis ist auch Autor von Gutenachtgeschichten: Abenteuer im Land der alleinerziehenden Vaterschaft im Jahr 2008. Er schrieb 1994 den Film Das Tintenfass und die Fernsehfilme Cosmic Slop, The Tuskegee Airmen und Good Fences. Ellis gewann einen amerikanischen Buchpreis für Right Here, Right Now. Er gewann 1995 einen CableACE Award für Cosmic Slop und war 1996 für einen Primetime Emmy Award für The Tuskegee Airmen nominiert. Ellis ist bekannt für sein kleines Stück mit dem Titel New Black Aesthetic (NBA) und für die Prägung des Ausdrucks “kulturelle Mulatte”. 1991 war Ellis das Thema eines PBS-Dokumentarfilms mit dem Titel A Moveable Feast.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: 1962
Geschlecht: Männlich
Beruf: Essayist, Romancier, Drehbuchautor, Professor, Dramatiker
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: