Trey Lorenz Vermögen 2023 – so reich ist Trey Lorenz! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von Trey Lorenz!


Wie groß ist das Vermögen von Trey Lorenz? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Trey Lorenz für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Trey Lorenz.

Das Reinvermögen von Trey Lorenz: Trey Lorenz ist ein amerikanischer R&Amp;B-Sänger, Songwriter und Plattenproduzent mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar.

Vermögen von Trey Lorenz – so reich ist Trey Lorenz wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Trey Lorenz

. Trey Lorenz wurde im Januar 1969 in Florenz, South Carolina, geboren. Sein selbstbetiteltes Debütstudioalbum erschien 1992, und 2006 veröffentlichte er das Album Mr. Mista.

So viel Geld hat Trey Lorenz verdient! Vermögen von Trey Lorenz 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Trey Lorenz auf einen Blick!

. Lorenz’ Single “Someone to Hold” erreichte Platz 5 der US R&B-Charts sowie Platz 19 der Billboard Hot 100. Seine Single “Photograph of Mary” erreichte #11 in den US Dance Charts und #46 in den US R&B Charts und seine Single “Just to Be Close to You” erreichte #66 in den US R&B Charts. Am bekanntesten ist er für seine Teilnahme an der Mariah-Carey-Single “I’ll Be There”, die auf dem Cover der Jackson-5-Aufnahme zu hören war. Die Single erreichte Platz 1 der Billboard Hot 100 und der US R&B Singles Charts. Lorenz und Carey wurden für einen Grammy Award für den besten R&B Auftritt eines Duos oder einer Gruppe mit Gesang nominiert. Sie spielten den Song bei Michael Jacksons Beerdigung 2009.

Vermögen:
$4 Millionen

Geburtsdatum:
19. Januar 1969 (51 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Beruf:
Sänger, Sänger-Liederschreiber

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Trey Lorenz Vermögen 2022 – Reich, reicher, Trey Lorenz! Das hatte Trey Lorenz 2022


Donatella Versace Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Donatella Versace ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: