Tricky vermögen – das hat Tricky bisher verdient


Tricky Nettovermögen: Tricky ist ein englischer Musiker und Schauspieler mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Er wurde im Januar 1968 als Adrian Nicholas Matthews Thaws geboren und ist besser unter seinem Künstlernamen Tricky bekannt. Am bekanntesten ist er für seine Arbeit in der englischen Musikindustrie, für die er einen dunklen, vielschichtigen Klang geschaffen hat, der als Sprechgesang bekannt ist. Er ist auch dafür bekannt, verschiedene Musikstile zu vermischen, insbesondere Rock und Hip-Hop, sowie hohe Kunst und Popkultur. Für sein erstes Album Maxinguaye von 1995, das mit dem Mercury Prize ausgezeichnet wurde, erhielt er viel Beifall. Es wurde auch vom NME Magazine zum Album des Jahres gewählt. Seither hat er acht weitere Alben aufgenommen und veröffentlicht, die alle als kommerzieller Erfolg gewertet werden. Tricky’s Privatleben wurde von der Öffentlichkeit sehr genau unter die Lupe genommen. In den frühen 90er Jahren ging er mit Bjork aus, über den er 2013 öffentlich sprach. Tricky hat zwei Töchter, Mazy, die er mit seiner Musikerkollegin Martina Topley-Bird hatte. Seine andere Tochter ist mit einer unbekannten Frau zusammen. Auf der Seite seines Vaters hat Tricky 14 Geschwister. Er war 1998 kurzzeitig mit Carmen Ejogo verheiratet. Die Heirat, die in Las Vegas stattfand, war von kurzer Dauer.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: 27. Januar 1968 (52 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Musiker, Plattenproduzent, Rapper, Filmmusikkomponist, Tontechniker
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: