Trina Braxton Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Trina Braxton ist!

Trina Braxton Nettowert: Trina Braxton ist eine amerikanische Sängerin, Schauspielerin und Fernsehpersönlichkeit, die ein Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar hat. In den späten 1980er Jahren unterzeichneten Trina und ihre vier Schwestern einen Plattenvertrag mit Arista Records. Ihr Debütalbum war jedoch kein Erfolg, und aufgrund der großen Altersspanne der Mitglieder der Gruppe wusste Arista nicht, wie man sie angemessen vermarkten sollte. Sie wurden schließlich von dem Label fallen gelassen, aber das älteste Mitglied der Schwestern, Toni Braxton, startete eine erfolgreiche Solokarriere. Die verbleibenden Mitglieder der Gruppe, die sich The Braxtons nannten, veröffentlichten in den 1990er Jahren verschiedene Singles und dienten als Background-Sängerinnen und Vorgruppe für Toni Braxtons Tourneen. Später trat Trina in den Theaterproduktionen „Dreamgirls“ (2004) und „Meet the Browns“ (2004) sowie in den Filmen „The Walk“ (2005), „I Can Do Bad All by Myself“ (2009) und „Hip Hop Holiday“ (2019) auf. Seit 2011 spielt sie die Hauptrolle in der WE TV-Reality-Serie „Braxton Family Values“, und von 2018 bis 2020 war sie Co-Moderatorin der Talkshow „Sister Circle“. 2015 eröffnete Braxton ein „schickes, intimes Restaurant und Bar im Tapas-Stil“ namens Bar Chix in Duluth, Georgia, und sie verkauft Bar Chix Hot Sauce und Bourbon. Außerdem ist sie Miteigentümerin von The Bass Mint, einem Aufnahmestudio in Atlanta.

Frühes Leben: Trina Braxton wurde als Trina Evette Braxton am 3. Dezember 1974 in Severn, Maryland, geboren. Ihre Mutter Evelyn war Kosmetikerin, Pastorin und ehemalige Opernsängerin, ihr Vater Michael war Arbeiter bei einem Energieversorger und methodistischer Geistlicher. Trina wuchs mit ihrem Bruder Michael Jr. und ihren Schwestern Toni, Traci, Towanda und Tamar auf und sang in ihrer Jugend im Kirchenchor.

Karriere: Die Braxton-Schwestern unterschrieben 1989 bei Arista Records und veröffentlichten im folgenden Jahr die Single „Good Life“, die Platz 79 der „Billboard“ Hot R&B/Hip-Hop Singles Chart erreichte. Die Braxtons wurden von ihrer Plattenfirma fallen gelassen, und Toni wurde als Solokünstlerin bei LaFace Records unter Vertrag genommen. Trina, Tamar, Towanda und Traci schlossen sich Tonis erster US-Tournee als Background-Sängerinnen an und traten in ihrem Musikvideo „Seven Whole Days“ auf. Die Braxtons wurden 1993 von LaFace Records unter Vertrag genommen, aber als A&R-Vizepräsident Bryant Reid zu Atlantic Records wechselte, nahm er die Gruppe mit. Traci verließ die Band, und 2011 wurde bekannt, dass sie nicht bei dem Label unterschreiben durfte, weil sie schwanger war. Die Braxtons veröffentlichten am 13. August 1996 das Album „So Many Ways“, das auf Platz 26 der Billboard R&B/Hip-Hop-Album-Charts und auf Platz 2 der Heatseekers-Album-Charts landete. Nachdem Tamar 1998 beschloss, eine Solokarriere zu verfolgen, lösten sich The Braxtons auf.

Im Jahr 2004 spielte Braxton die Rolle der Tracy Stevens in dem Tyler Perry-Stück „Meet the Browns“ und die Deena Jones in „Dreamgirls“. 2005 trat sie in den Filmen „Jail Party“ und „The Walk“ auf. Im Jahr 2009 wurde Trina Leadsängerin einer Hochzeitsband, Simply Irresistible, und traf sich wieder mit Tyler Perry für einen Cameo-Auftritt in seinem Film „I Can Do Bad All By Myself“. Seit 2011 spielen die Braxton-Schwestern die Hauptrolle in der Reality-Show „Braxton Family Values“, die in ihrer ersten Staffel die Nummer 1 bei WE TV war. Bis heute wurden 148 Episoden der Serie in sieben Staffeln ausgestrahlt, und Trina ist auch als ausführende Produzentin tätig. Im Jahr 2012 startete sie eine Solokarriere und unterzeichnete einen Plattenvertrag mit Soltri Entertainment. Sie veröffentlichte die Singles „Party or Go Home“ (2012) und „Game Time“ (2013) und wirkte bei „The Chipmunk Song (Christmas Don’t Be Late)“ auf Tamars Album „Loversland“ von 2013 mit. 2015 veröffentlichten The Braxtons das Album „Braxton Family Christmas“, das die Spitze der Heatseekers-Album-Charts erreichte. 2018 war Trina auf Tracis Single „Broken Things“ zu hören und trat in dem Theaterstück „Head Over Heels“ auf, 2019 spielte sie die Hauptrolle in „Hip Hop Holiday“ auf dem BET Network.

Braxton ist auch als Sängerin tätig.

Braxton hatte außerdem eine Gastrolle in der Fernsehserie „The Soul Man“ (2012) und spielte in dem Fernsehfilm „Where’s The Love“ (2014) mit. 2013 traten Trina, Towanda und Traci bei „Wer wird Millionär?“ an und gewannen 25.000 Dollar für die Anti-Mobbing-Wohltätigkeitsorganisation „Saving Our Daughters“. Braxton trat auch bei „The Talk“, „The Mo’Nique Show“, „The Arsenio Hall Show“, „Bethenny“, „The Wendy Williams Show“ und „The Real“ auf, und 2015 trat die Familie Braxton bei „Celebrity Family Feud“ gegen die Familie von Anthony Anderson an und gewann Geld für Lupus LA (Toni wurde 2008 mit der Krankheit diagnostiziert).

Persönliches Leben: Trina heiratete 1994 Jose Mojica Jr. und die beiden bekamen die Söhne Eric (geboren 1995) und Caleb (geboren 1998), bevor sie sich 2001 scheiden ließen. Braxton heiratete dann am 10. August 2003 den Software-Entwickler Gabriel Solis, von dem sie sich nach zehn Jahren Ehe trennten. Die Scheidung wurde 2015 vollzogen, und leider starb Gabe im Dezember 2018 im Alter von 43 Jahren an Krebs. Trina heiratete am 15. Dezember 2019 Von Scales, und die Hochzeit wurde in der siebten Folge von „Braxton Family Values“ gezeigt. Im Jahr 2020 ernannte die Stadt East Point, Georgia, den 24. Juni zum „Trina Braxton Day“, weil sie „seit langem eine treue Unterstützerin der Stadt East Point ist und sehr stolz, begeistert und unterstützend für all ihr Wachstum und ihre Bemühungen ist.“

Immobilien: 2019 zahlte Braxton 660.000 Dollar für ein 6.071 Quadratmeter großes Haus, das etwa eine Stunde von Atlanta entfernt liegt. Das Haus verfügt über fünf Schlafzimmer und fünf Bäder, ein Gästehaus und einen Salzwasserpool.

Vermögen: $1,5 Millionen
Geburtsdatum: Dez 3, 1974 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Beruf: Schauspieler, Moderator

Trina Braxton Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Trina Braxton 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: