Trotz Gefängnis-Androhung – Oliver Pocher schießt erneut auf Anne Wünsche! Streit eskaliert weiter


Oliver Pocher kann es einfach nicht lassen. Obwohl Anne Wünsche vor einigen Tagen sogar einen Gerichtsbeschluss gegen den Komiker erwirkt hatte, gibt dieser nicht klein bei und läutet die nächste Runde in der Privatfehde der beiden ein. Und auch zu Pfingsten war Wünsche mal wieder ein Thema in Oliver Pochers Programm.

Pochers Streit mit Anne Wünsche kann teuer werden

Zuletzt musste Pocher im Streit mit Anne Wünsche eine Niederlage einstecken. Der Komiker hatte zuvor behauptet, die 28-Jährige Wünsche habe Follower und Likes für ein Gewinnspiel bei Instagram gekauft. Für diese Äusserung hat ihm das Hamburger Landgericht einen Maulkorb verpasst. Sollte Pocher die Anschuldigung wiederholen droht ihm ein saftiges Bußgeld im sechsstelligen Bereich. Beeindruckt zu haben scheint dies Oliver Pocher aber anscheinend nicht. Jetzt kündigten Pocher und seine Frau Amira ein Anne-Wünsche-Spezial für die Show “Pocher – gefährlich ehrlich” auf RTL an. “Darauf kann sie sich schon mal freuen”, erklärt der 42-Jährige.

Man darf also gespannt sein, welche neuen Enthüllungen Pocher diesemal aus dem Hut zaubert. Zuvor hatte es Wünsche übrigens bereits zum wiederholten Mal in die berüchtigte Bildschirmkontrolle des Komikers geschafft.

Oliver Pocher veralbert Anne Wünsche

Der Grund: Wünsche, die durch die Doku Berlin Tag & Nacht

bekannt wurde, hatte bei Instagram Werbung für einen Tee gemacht und diesen anschließend mit Orangensaft verglichen. Wünsche hob bei ihrer Produktpräsentation hervor, dass der Tee nur 0,6 Gramm Zucker pro 100 Gramm enthalte, während es beim Orangensaft sogar 9.0 Gramm Zucker sind. So weit so gut. Doch Pocher nahm das natürlich als willkommene Gelegenheit, um Wünsche auf die Schippe zu nehmen. “Sie hat ja recht. Man muss nicht Äpfel mit Birnen vergleichen”, sagte Pocher und präsentiert anschließen einen ganz normalen Tee aus dem Supermarkt. “Der kostet übrigens nur 1,99 Euro und da gucke ich mal. Vom Zucker her, hat er sogar nur 0,2 Gramm, ihr verrückten Vögel”, hetzte Pocher weiter. Anschließend verglich Pocher den Tee dann mit einem Glas Nutella. “Wenn ich das jetzt einfach austrinken würde, dann hätte ich jetzt viel mehr Zucker als im Tee!”

Zuschauer dürfen auf Enthüllungen gespannt sein

Viele Leute dachten, dass der Streit zwischen Pocher und Wünsche nach dem Gerichtsurteil ein Ende haben würde. Doch nun scheint diese Situation sogar einfach weiter zu eskalieren. Und Pocher kündigt sogar noch weitere Enthüllungen an und spricht davon “zwei, drei Knaller on top zu präsentieren”, wie er sich im Podcast “Die Pochers hier” ausdrückte. Die Zuschauer von “Pocher – gefährlich ehrlich” werden bereits am nächsten Donnerstag (läuft ab 23.10 Uhr bei RTL) von den neuen Enthüllungen des Komikers erfahren.

Beliebteste Artikel Aktuell: