Troy Glaus Vermögen – so reich ist Troy Glaus wirklich

Troy Glaus Nettovermögen: Troy Glaus ist ein amerikanischer ehemaliger Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 40 Millionen Dollar hat. Troy Glaus wurde in Tarzana, Kalifornien, geboren und wurde 1997 von den Anaheim Angels gedraftet. Er gab 1998 sein Debüt in der Major League für das Team und spielte bis 2004 sehr erfolgreich für sie. Während seiner Zeit im Team wurde er dreimal zum All-Star gewählt, war AL Home Run Champion, zweimal Silver Slugger Award-Gewinner und Babe Ruth Award-Gewinner. Die Angels gewannen 2002 auch die World Series, und er wurde zum World Series MVP ernannt. Im Jahr 2005 unterschrieb er bei den Arizona Diamondbacks und spielte eine Saison für das Team. Danach spielte er kurzzeitig für die Toronto Blue Jays, die St. Louis Cardinals und die Atlanta Braves. Zahlreiche Verletzungen haben seine Fähigkeit, in den letzten Jahren zu spielen, geplagt, und er ist derzeit nicht unter Vertrag, obwohl er nicht offiziell seinen Rücktritt angekündigt hat.

Vermögen: 40 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Aug 3, 1976 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.