Troy Polamalu vermögen – das hat Troy Polamalu bisher verdient

Troy Polamalu Nettowert: Troy Polamalu ist ein professioneller American-Football-Safety, der ein Nettovermögen von 30 Millionen Dollar hat. Geboren als Troy Aumua am 19. April 1981 in Garden Grove, Kalifornien, ist er ein langjähriger Spieler für die Pittsburgh Steelers. Während seiner Football-Karriere an der USC (University of Southern California) wurde er mit All-American-Ehren ausgezeichnet und nahm mit den Steelers an zwei Super Bowl Championship Games teil (Super Bowl XL im Jahr 2006, bei dem er die Seattle Seahawks besiegte und Super Bowl XLIII, bei dem er die Arizona Cardinals im Jahr 2009 besiegte). Er wurde acht Mal für die Pro Bowl ausgewählt und war 2010 der NFL Defensive Player of the Year. Polamalu (Aumua), der amerikanisch-samoanischer Abstammung ist, beantragte 2007 bei Gericht, seinen legalen Namen in den Mädchennamen seiner Mutter, Polamalu, zu ändern. Er ist mit Theodora Holmes verheiratet und sie haben zwei Söhne, Paisios (2008) und Ephraim (2010). Theodora ist die Schwester des NFL-Spielers Alex Holmes (früher bei den Miami Dolphins und L.A. Rams). Neben seiner Bekanntheit innerhalb der Football-Liga NFL ist Polamalu auch für seine auffälligen (langen) Haare bekannt. In einem Spiel gegen die Kansas City Chiefs im Jahr 2006 zog der Running Back der Chiefs, Larry Johnson, Polamalu an den Haaren herunter, um ihn zu tacklen. Obwohl dies eine völlig legale Aktion ist, wurde Johnson laut Regelwerk dafür bestraft, dass er aufstand, während er Polamalu noch an den Haaren hielt (und ihn dabei an den Haaren hochzog). Im Jahr 2010 sagte Polamalu in einem Interview mit Mike and Mike in the Morning (Sport-Talk-Radioshow), dass er seit „sieben oder acht Jahren“ keinen Haarschnitt mehr hatte. Im Jahr 2013 unterzeichnete Polamalu eine dreijährige Vertragsverlängerung mit den Steelers und ging in seine elfte Saison mit der Franchise.

>

Vermögen: $30 Millionen
Geburtsdatum: Apr 19, 1981 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Sportler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.