Troy Smith Vermögen – so reich ist Troy Smith wirklich

Troy Smith Nettowert: Troy Smith ist ein amerikanischer Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar hat. Heute ist er ein Gridiron-Football-Quarterback für die Montreal Alouettes der kanadischen Football-Liga. Geboren als Troy James Smith am 20. Juli 1984 in Columbus, Ohio, machte er sich zunächst am College einen Namen im Football und spielte für die Ohio State University. Dort wurde er als All-American ausgezeichnet und gewann 2006 die Heisman Trophy. Im Jahr 2007 wurde er von den Baltimore Ravens in der fünften Runde des NFL-Drafts des Jahres gedraftet. Neben den Ravens spielte er auch für die San Francisco 49ers, Omaha Nighthawks, Pittsburgh Steelers sowie Montreal Alouettes.

>

Vermögen: $1,5 Millionen
Geburtsdatum: 20. Juli 1984 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,83 m (6 ft)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Trainer, Sportler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.