Troye Sivan Vermögen – so reich ist Troye Sivan wirklich


Troye Sivan Nettowert: Troye Sivan ist ein in Südafrika geborener australischer Schauspieler und Singer-Songwriter mit einem Nettovermögen von 8 Millionen Dollar. Troye Sivan wurde im Juni 1995 in Johannesburg, Südafrika, geboren. Er ist für seine YouTube-Videos bekannt und hat mehr als zwei Millionen Abonnenten und 90 Millionen Views. Sivans Familie zog nach Australien, als er zwei Jahre alt war. Im Jahr 2010 erzählte er seiner Familie, dass er schwul ist, und gab dies 2013 auf einem YouTube-Video bekannt. Als Schauspieler hat Troye in den Filmen X-Men Origins mitgespielt: Wolverine, Spud, und Spud 2: Der Wahnsinn geht weiter. In Spud 3: Das Fliegen lernen wird er die Hauptrolle der Spud spielen. Troye hat auch die Hauptrolle des Oliver Twist in einer Bühnenproduktion gespielt. Als Sänger ist Troye von 2006 bis 2008 beim Channel Seven Perth Telethon aufgetreten. Im Jahr 2006 sang er ein Duett mit dem Gewinner des australischen Idols Guy Sebastian. Troye schaffte es bis ins Finale der StarSearch2007. Sein Debütalbum Dare to Dream veröffentlichte er 2008. Er half beim Sammeln von Spenden für die Erdbebenopfer 2010 in Haiti, indem er die “We Are the World 25 for Haiti (YouTube-Ausgabe)” eröffnete. Sivan veröffentlichte das Album June Haverly im Jahr 2012. Troy veröffentlichte 2015 sein erstes Studioalbum “Blue Neighbourhood”. Sein zweites Studioalbum “Bloom” veröffentlichte er 2018.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: 5. Juni 1995 (25 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,73 m)
Beruf: Schauspieler, Sänger
Nationalität: Australien

Beliebteste Artikel Aktuell: