Trump droht Putin mit Atomschlag! “Wenn ich Präsident wäre, wäre Ukraine Krieg in 24 Stunden beendet…”


Trump sagt, er könne den Krieg gegen Russland “innerhalb von 24 Stunden” durch Verhandlungen beenden – und droht dann mit dem Einsatz von Atombomben! Beängstigend – in den letzten Umfragen hätte Trump wieder eine Mehrheit als Präsidentschaftskandidat! Was plant Trump genau?

Der ehemalige US-Präsident Donald Trump sagt, er würde ein Ende des Krieges zwischen Russland und der Ukraine “innerhalb von 24 Stunden” erfolgreich aushandeln.

Trump, der Jahrzehnte, bevor er Präsident wurde, als Autor des Buches The Art of the Deal (Die Kunst des Handelns) bekannt wurde, behauptete am Donnerstag in einem Beitrag in Großbuchstaben auf Truth Social, dass sein Verhandlungsgeschick den Konflikt leicht beenden würde. Trump behauptete, dass der Krieg “niemals stattgefunden hätte”, wenn er 2020 nicht von Präsident Joe Biden besiegt worden wäre, während er gleichzeitig versicherte, dass er den Konflikt auch als Präsident schnell beenden könnte.

“WENN ICH PRÄSIDENT WÄRE, HÄTTE DER RUSSLAND/UKRAINISCHE KRIEG NIE GESCHEHEN, ABER SELBST JETZT, WENN ICH PRÄSIDENT WÄRE, KÖNNTE ICH INNERHALB VON 24 STUNDEN EIN ENDE DIESES SCHRECKLICHEN UND SCHNELL VERLUSTENDEN KRIEGES VERHANDELN”, schrieb Trump. “EINE SO TRAGISCHE VERSCHWENDUNG VON MENSCHENLEBEN!!!”

“Erst die Tanks, dann die Bomben”

In einem Beitrag auf Truth Social hatte Trump am Donnerstag davor gewarnt, dass der Plan der Regierung Biden, 31 M1A1 Abrams-Panzer in die Ukraine zu schicken, zu “Atombomben” aus Russland führen könnte. Er behauptete, dass die Beendigung des Krieges, der sich nun im 12. Monat befindet, “einfach” wäre.

“ERST KOMMEN DIE PANZER, DANN KOMMEN DIE NUKEN”, schrieb Trump. “Beenden Sie diesen verrückten Krieg, JETZT. So easy to do!”

Auch der Trump-Getreue und republikanische Kongressabgeordnete Troy Nehls aus Texas stellte dem ehemaligen Präsidenten am Donnerstag eine einfache Lösung des Konflikts in Aussicht.

Nehls schlug in einem Interview mit Fox News vor, dass der Krieg “enden” würde, wenn Biden Trump bitten würde, den russischen Präsidenten Wladimir Putin anzurufen.

Beliebteste Artikel Aktuell: