Trump sagt der Rallye Michigan, dass er erwartet, „weiter zu gewinnen“.

Er sagte: „Dies ist die wichtigste Wahl in der Geschichte unseres Landes. Wir geben Ihnen, dem amerikanischen Volk, die Macht zurück „

US-Präsident Donald Trump sagte am Samstag (Ortszeit), er gehe davon aus, nicht nur die bevorstehenden Präsidentschaftswahlen zu gewinnen, sondern noch jahrelang zu gewinnen.

„Ich glaube ehrlich gesagt, dass wir uns darüber keine Sorgen machen müssen. Ich glaube, wir werden Preistransparenz haben, und wir werden noch vier weitere Jahre hier sein, und wenn wir uns entscheiden, für vier oder acht oder so weiterzumachen… Ich glaube, 12 wird der goldene Standard sein, und das wird der neue Gesang sein“, sagte er während seiner Kundgebung.

Die Menge begann später zu skandieren: „Vier weitere Jahre!“

Trump fügte hinzu: „Dies ist die wichtigste Wahl in der Geschichte unseres Landes… Wir geben Ihnen die Macht zurück – dem amerikanischen Volk, und genau das tun wir. Mit Ihrer Hilfe, Hingabe und Tatkraft werden wir weiter arbeiten, wir werden weiter kämpfen und wir werden weiter siegen, siegen, siegen.“

Laut Sputnik hat Trump bei mehreren Gelegenheiten vorausgesagt, dass die Präsidentschaftswahlen im November vom Obersten Gerichtshof entschieden werden, da die Briefwahlen zu Wahlbetrug führen werden.

Nächste Woche soll Trump eine Präsidentschaftsdebatte mit seinem demokratischen Rivalen Joe Biden an der Belmont-Universität in Nashville, Tennessee, abhalten, hieß es weiter.

Die US-Präsidentschaftswahlen sollen am 3. November dieses Jahres stattfinden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.