TV-Aus für Florian Silbereisen! Bittere Enttäuschung für Flori – Droht ihm nun sogar das TV-Ende?


Bislang war Florian Silbereisen das große Zugpferd der Schlagerbranche. Fast alles was der bayerische Entertainer anpackte, entwickelte sich zu einem großen Erfolg. Doch in der letzten Zeit weht Silbereisen ziemlich herbe Kritik entgegen. Ist seine Karriere nun etwa bereits in Gefahr, sogar ein TV-Aus ist ein Thema!

Florian Silbereisen surfte auf einer berufliche Glückssträhne

In den letzten Jahren war Florian Silbereisen von Erfolg zu Erfolg geeilt. Sowohl als Musiker, Moderator und Schauspieler konnte der Bayer sein Talent unter Beweis stellen. Doch zuletzt wird vor allem bei seinen TV-Sendungen immer öfter Kritik an Florian Silbereisen laut. Dies hat dazu geführt, dass sich bereits manche Stars der Branche und auch enge Freunde plötzlich zurückziehen. Könnte die anhaltende Kritik sogar die Karriere von Florian Silbereisen in Gefahr bringen? Offenbar wurde nun erst einmal entschieden, weder im März noch im April Sendungen mit dem bekannten Entertainer im TV zu senden. Stattdessen werden Florians TV-Termine nun anderen Stars der Branche, wie Roland Kaiser und Beatrice Egli zur Verfügung gestellt. Diese Entscheidung dürfte bei Florian Silbereisen nicht gerade Jubelstürme auslösen.

Kritik an seinen Sendungen wird stärker

Neben einigen Beschwerden der Zuschauer in den sozialen Medien wird vor allem auch die Kritik der Gäste bei Florians Sendungen langsam immer lauter. Vanessa Mai beispielsweise moniert, dass sie weder in zerrissenen Jeans noch in Badeanzügen in Florians Show auftreten darf. “Einige wenige Personen halten die Fäden in dieser Branche in der Hand. Und wenn du nicht mitspielst, dann wird es problematisch“, berichtet Vanessa, was hinter den Kulissen der angeblich heilen Schlagerwelt abläuft. Sänger Peter Kraus ist ebenfalls sauer auf Florian, weil er in dessen Sendungen sein neues Album “Idole“ nicht vorstellen durfte. Zuletzt hatte auch Heintje beklagt, dass bei Florian Silbereisen immer dieselben Leute zur Show eingeladen werden. “Das macht mich echt sauer“, lässt Heintje durchblicken. Über diese Dinge muss Florian Silbereisen sich nun offenbar seine Gedanken machen. Der Entertainer hat nun erst einmal seine Koffer gepackt. In den kommenden Tagen stehen Dreharbeiten für das ZDF-“Traumschiff“ auf dem Programm. Dafür wird Florian in Thailand und Bali vor der Kamera stehen. Und vielleicht kommt ihm in einer ruhigen Minute dann auch eine gute Idee, wie er das Steuer bei seinen Shows wieder herumreisen kann.

Beliebteste Artikel Aktuell: