TV-Hammer! Die Geissens tanzen Sie bei „Let´s Dance“?!

Grade erst ging das Gerücht um, die Geissens wären pleite – dieses neue Gerüchte würde perfekt dazu passen! Sehen wir die Geissens in der nächsten „Let´s Dance“-Staffel? Carmen hat sich wohl verplappert – und das unglaublichste daran, nicht Sie wäre auf dem Parket, nein – Robert soll die Sohle schwingen!

Übt Robert schon?

Immer was los bei den Geissens! Grade erst hat die Familie mit großem TamTam die Unterschrift von Tochter Shania unter ihren ersten Modellvertrag gefeiert, nun bahnt sich eine neue Sensation an! Sehen wir Robert Geiss bald bei „Let´s Dance“? Carmen postete jetzt einen Clip, in dem zu sehen ist, wie Robert bei einer Veranstaltung mit einer Tänzerin auf Stelzen tanzt. Doch nicht das Video sorgt bei den Fans für Aufsehen. Vor allem Carmens Kommentar dazu, bringt die Gerüchte-Küche mächtig zum Brodeln, denn sie schreibt: „Robert is dancing! Let’s Dance“. Oha – hat Carmen sich verplappert? Was ist dran an dem Gerücht, die Fans jedenfalls laufen schon heiß!

Fans fordern: Robert zu „Let´s Dance“!

Ihre Fans zumindest haben das Thema sofort aufgegriffen! Die Begeisterung für einen Auftritt vo Robert bei „Let´s Dance“ ist auf jeden Fall riesig! So kommentieren sie: „Schick ihn halt auch mal zu Let’s Dance“ sowie „Robert kann ja dann bei Let’s Dance mit machen, übt ja schon fleißig“. Mal sehen, was wirklich dran ist an dem irren Gerücht!


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.