TV-Tipps am Dienstag


The Night Manager, Hellboy,…

20:15 Uhr, Tele 5, The Night Manager, Thrillerserie

Jonathan Pine (Tom Hiddleston) ist Nachtmanager in einem Kairoer Luxushotel, als er über einen Gast höchst pikante Unterlagen in die Hände bekommt: Ein geheimer Waffendeal zwischen einem der einflussreichsten Familienclans Ägyptens und dem britischen Geschäftsmann Roper (Hugh Laurie) ist geplant. Der Brite Pine informiert die Botschaft seines Landes. Aber ein brutaler Mord ist die Folge.

20:15 Uhr, VOX, Die Höhle der Löwen, Gründershow

Mit gerade einmal 17 Jahren wagt sich Max Rongen, zusammen mit seinem Vater Ralf Rongen, in “Die Höhle der Löwen”. Auf der Suche nach einem gesunden Fitnessriegel erfand Max kurzerhand “Plantbreak”. Seine Backmischungen für Fitnessriegel sollen ganz ohne Süßungsmittel und Zusatzstoffe auskommen. Jetzt braucht das Vater-Sohn-Gespann einen erfahrenen Partner für den großen Roll-Out. Wird Max die geforderten 50.000 Euro von den Löwen bekommen?

20:15 Uhr, Das Erste, Tierärztin Dr. Mertens: Neue Ufer, Familienserie

Der langersehnte Tag ist gekommen: Susanne (Elisabeth Lanz) wird die Grundsatzrede auf der internationalen Konferenz für Zoo- und Wildtiere halten. Amal (Dennenesch Zoudé) hat es sich selbstverständlich nicht nehmen lassen, ihre Tierärztin nach Dresden zu begleiten. Das internationale Parkett beansprucht sie noch immer uneingeschränkt für sich. Gemeinsam besichtigen die beiden Frauen vor dem Kongress die Südamerika-Anlage des Dresdner Zoos und erfahren dort, dass ein krankes Erdmännchen entwischt ist.

20:15 Uhr, kabel eins, Crocodile Dundee – Ein Krokodil zum Küssen, Abenteuerkomödie

Die amerikanische Journalistin Sue Charlton (Linda Kozlowski) will im australischen Busch eine Reportage über den Krokodiljäger Mick “Crocodile” Dundee (Paul Hogan) schreiben. Der raue, aber liebenswerte Naturbursche unternimmt mit Sue eine Expedition an die Orte seiner spektakulären Kämpfe mit den gefährlichen Reptilien. Anschließend lädt Sue den Abenteurer nach New York ein. Im fremden Großstadtdschungel sorgt das australische Schlitzohr für Aufsehen.

20:15 Uhr, NITRO, Hellboy, Fantasyaction

Von den Nazis in den letzten Tagen des Zweiten Weltkriegs in einer obskuren Zeremonie beschworen, wurde der junge Dämon Hellboy (Ron Perlman) von den amerikanischen Streitkräften befreit und in der Obhut des Okkultismus-Experten Professor Bruttenholm (John Hurt) aufgezogen. Nun kämpft er mit anderen paranormalen Mitgliedern einer Geheimorganisation gegen das überirdische Böse, das in Person des legendären Zauberers Rasputin (Karel Roden) auf die Erde zurückgekommen ist.

(cg/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: