TV-Tipps am Donnerstag


Die Bergretter, Queen of Drags,…

20:15 Uhr, ZDF, Die Bergretter: Herzschmerz, Heimatserie

Ein verletzter Hund löst eine Suchaktion der Bergretter aus, denn seine herzkranke Besitzerin Marie Vogt (Petra Kleinert) ist spurlos verschwunden. Sie ist mit einem Mann unterwegs, den sie kaum kennt. Die zwei sind bei einer Wanderung verunglückt. Während sich Philip (Reinhold Kammerer) allein aufmacht, Hilfe zu holen, hofft Marie auf ihren Hund. Dieser führt die Bergretter und Maries Ehemann tatsächlich zu ihr. Nur Philip, der dringend seine Medikamente braucht, ist unauffindbar.

20:15 Uhr, ProSieben, Queen of Drags, Castingshow

Die Drag Queens setzen sich in dieser Folge mit dem Thema “Universum” auseinander. Welche Queen ist von einem anderen Stern? Welche Queen sieht auch als Alien phänomenal aus? Als Gast-Jurorin begrüßen Heidi Klum, Conchita Wurst und Bill Kaulitz in dieser Folge die amerikanische Mode-Ikone Amanda Lepore.

20:15 Uhr, Das Erste, BAMBI 2019, Preisverleihung

Im Festspielhaus Baden-Baden werden nationale und internationale Stars sowie bisher unbekannte Helden des Alltags im Rahmen einer glanzvollen Gala ausgezeichnet. Rund 800 prominente Gäste aus Gesellschaft, Showbusiness, Medien sowie Politik und Wirtschaft folgen dem Ruf des goldenen Rehs.

20:15 Uhr, RTL, Wer wird Millionär? – Prominenten-Special, Quizshow

Günther Jauch lässt die Promis wieder zittern: Knackt dieses Mal ein Star im Rahmen des RTL Spendenmarathons die Millionen-Frage? Vier mutige Prominente stellen sich für den guten Zweck der Herausforderung und alles ist möglich. Wer blamiert sich, wer taktiert angstfrei, wer verlässt sich auf sein Wissen oder Bauchgefühl? Mit Herz und Verstand treten die mutigen Stars an und alles ist möglich. Wer erspielt diesmal die Million bei Günther Jauch?

20:15 Uhr, VOX, Rapunzel – Neu verföhnt, Digitaltrick-Märchen

Flynn Rider ist ein smarter Dieb, dem so gut wie jeder Coup gelingt. Clever, smart und immer einen frechen Spruch auf den Lippen, ist er seinen Verfolgern stets einen Schritt voraus. Mitten im Wald wird er plötzlich von einem Schweif seidig-blonden Haares ergriffen und in einen verlassenen Turm gezogen. Rapunzel, die Trägerin dieser Haare, bittet ihn, sie aus dem Turm zu befreien und so erlebt das ungleiche Paar allerhand Abenteuer im Märchenwald.

(cg/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: