TV-Tipps am Samstag


Money Monster, Bielefeld 23, …

20:15 Uhr, VOX, Money Monster, Thriller

Lee Gates (George Clooney) ist ein berühmter Börsenguru, der in einer eigenen TV-Show Finanztipps gibt. Kyle Budwell (Jack O’Connell) ist einer seiner Zuschauer, der Lees Tipp befolgt und daraufhin sein gesamtes Vermögen verliert. Dafür will sich Kyle rächen: Bewaffnet stürmt er während der Show das TV-Studio und droht vor laufenden Kameras damit, Lee zu töten. Aus der Börsenshow wird eine Geiselnahme und ein Kampf um Leben und Tod, der live im TV übertragen wird.

20:15 Uhr, ZDF, Wilsberg: Bielefeld 23, Krimi

Ekki (Oliver Korittke) lädt Wilsberg (Leonard Lansink) zum Essen ein. Doch aus dem Vorhaben wird nichts. Ein Anruf veranlasst die beiden, zu einer abenteuerlichen Reise in die ostwestfälische Metropole Bielefeld aufzubrechen. Wilsbergs alter Freund Manni Höch (Heinrich Schafmeister) hat ein Problem: Er sitzt im Knast. Für das Bauprojekt “Bielefeld 23” soll Bauamtsleiter Manni Bestechungsgelder angenommen haben. Nun steht das Bauprojekt des Bauunternehmers Jochen Hellwarth (Rüdiger Klink) auf der Kippe.

20:15 Uhr, Das Erste, Schlagerchampions – Das große Fest der Besten, Musikshow

Florian Silbereisen rollt den roten Teppich aus – für die Stars des Jahres, die durch besondere Erfolge, originelle Ideen oder neue Trends Maßstäbe gesetzt haben! Zu Gast sind Andrea Berg, Roland Kaiser, Maite Kelly, Barbara Schöneberger, Marianne Rosenberg, die Kelly Family, Ben Zucker, Howard Carpendale, Kerstin Ott, Giovanni Zarrella, Willi Gabalier, Matthias Reim, voXXclub, Thomas Anders und viele andere.

20:15 Uhr, ProSieben, Vacation – Wir sind die Griswolds, Komödie

Rusty Griswold (Ed Helms) schwelgt in Kindheitserinnerungen. Mit seinen Eltern hat er früher einen Trip zum Freizeitpark Walley World unternommen. 30 Jahre später möchte er mit seiner Frau und den Kindern diese für ihn einmalige Urlaubsreise wiederholen. Auf dem Weg dorthin ereignen sich jedoch einige kleine und große Katastrophen.

23:00 Uhr, Sat.1, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (1), Fantasyabenteuer

Harry Potter (Daniel Radcliffe) und seine Freunde gehen auf eine gefährliche, alles entscheidende Mission: Einer Legende zufolge bezieht Voldemort seine gewaltige Macht aus den sogenannten Horkruxen. Um den dunklen Lord zu besiegen, gibt es nur eine Chance: Harry, Hermine (Emma Watson) und Ron (Rupert Grint) müssen die magischen Artefakte finden und für immer zerstören. Doch das will Voldemort unter keinen Umständen zulassen …

(cg/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: