TV-Tipps am Sonntag

Fluss des Lebens, Kingsman,…

20:15 Uhr, ZDF, Fluss des Lebens: Yukon – Ruf der Wildnis, Familiendrama

Ein Sturm „spült“ Daniels (Florian Lukas) Familie in Annikas (Dagna Litzenberger) einsame Hütte. Schockiert von deren Naivität willigt Annika erst ein, ihnen zu helfen, als sie erfährt, dass sie alles verloren haben – auch Daniels Herz-Tabletten, von denen nicht einmal seine Familie etwas weiß. Annika hatte sich in die Einsamkeit Kanadas zurückgezogen, um den Tod ihrer Tochter zu verarbeiten. Doch erst die Erscheinung eines Wolfes auf der beschwerlichen Wanderung macht Annika klar, dass sie sich der Familie öffnen muss.

20:15 Uhr, ProSieben, Kingsman: The Golden Circle, Actionkomödie

Eggsy Unwin (Taron Egerton) ist in die etwas zu großen Fußstapfen seines verstorbenen Lehrmeisters Harry Hart (Colin Firth) getreten. Als neuer Spion Galahad bei den Kingsman bekommt er es mit der Drogenbaronin Poppy Adams (Julianne Moore) zu tun. Die trachtet mit einer Anschlagserie nach dem Leben der Agenten.

20:15 Uhr, RTL, Bad Moms, Komödie

Täglich opfert sich die dauergestresste Amy (Mila Kunis) für ihre Familie und ihren Job auf. Als sie erfährt, dass ihr Mann sie betrügt, beschließt die 32-Jährige, ihr Leben zu ändern. Amy pfeift auf alle Regeln und setzt den treulosen Gatten vor die Tür. Zusammen mit zwei Leidensgenossinnen schaltet sie ab sofort in den Party-Modus. So viel Unabhängigkeit ruft die spießige Gwendolyn (Christina Applegate) auf den Plan, die eine Intrige plant. Ring frei für den „Kampf der Mütter“.

20:15 Uhr, RTL II, Deep Impact, Katastrophenfilm

Ein Komet rast direkt auf die Erde zu und könnte mit seinem Einschlag die gesamte Menschheit auslöschen. Die Regierung versucht alles, um die Katastrophe zu verhindern. Ein Team der besten Astronauten macht sich auf den Weg ins All, um den Kometen zu zerstören, während auf der Erde die Vorbereitungen für den Ernstfall beginnen…

20:15 Uhr, Super RTL, Die Maske des Zorro, Mantel-und-Degen-Abenteuer

Alejandro Murrieta (Antonio Banderas) verdingt sich als Dieb mehr schlecht als recht, bis er auf Don Diego de la Vega (Anthony Hopkins) trifft. Dieser ist vom Gedanken an Rache besessen, denn er wurde Opfer einer Intrige des Gouverneurs Montero (Stuart Wilson), in deren Folge er seine Frau verlor. Don Diego, besser bekannt als Maskenmann Zorro, musste mit ansehen, wie der Gouverneur seine Tochter Elena (Catherine Zeta-Jones) entführte. Mit der Flucht aus dem Gefängnis hat Don Diego jetzt nur noch ein Ziel vor Augen.

(cg/spot)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.