Tweet des Tages


Kristen Bell hat ein neues “Faultier”

“Update von der Comic Con: Lin-Manuel Miranda ist das neue Faultier.”

Seit einem tränenreichen Auftritt in der Show von Ellen DeGeneres (61) ist Kristen Bell (39, “Veronica Mars”) bekannt für ihre Liebe zu Faultieren. Im Rahmen der Comic Con 2019 offenbarte die Schauspielerin jetzt, dass sie für einen bekannten Kollegen eine ähnliche Begeisterung hegt. Angesichts eines Treffens mit dem “Hamilton”-Macher Lin-Manuel Miranda (39), das sie mit mehreren Videos auf ihrem Instagram-Account festhielt, ließ sie sich zu einer ähnlich emotionalen Reaktion hinreißen. Miranda setzte schließlich noch einen drauf: Für Bell änderte er sein Profil-Bild auf Twitter zu einem gemeinsamen Foto mit der 39-Jährigen, die auf Instagram sprachlos kommentierte: “Mir geht’s gut, Leute. Sobald ich rausfinde, wie ich wieder atmen kann.”

View this post on Instagram

Update from #sdcc2019 : Lin-Manuel Miranda is the new sloth.

A post shared by kristen bell (@kristenanniebell) on

(the/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: