Tweet des Tages


Eva Mendes versteckt sich vor Kindern

“Sonntag. Immer noch im Bett. Ich versuche mich vor meinen Kindern zu verstecken (ohne Erfolg). Und nein, ich habe letzte Nacht nicht mein Make-up entfernt. Ich weiß, das ist schlecht, aber ich mag den ‘am nächsten Tag von der Nacht davor’-Augen-Make-up-Look. Meine Haut ist anderer Meinung. An alle Mamas da draußen, ich hoffe, ihr findet einen Moment, um euch auch für ein paar Minuten vom Wahnsinn zu befreien.”

Schauspielerin Eva Mendes (45, “Hitch – Der Date Doktor”) hat alle Hände voll zu tun. Als Mutter ihrer zwei kleinen Töchter Esmeralda (5) und Amada (3), deren Vater Ryan Gosling (38) ist, komme sie nicht einmal an einem Sonntag zur Ruhe, wie sie nun selbst auf Instagram schreibt. Dazu teilte Mendes ein Selfie, auf dem sie ihr halbes Gesicht unter einer Decke versteckt.

(eee/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: