Tweet des Tages


Tom Brady ist ein Familienmensch

“Ich könnte mir keine Mutter oder Tochter vorstellen, die ich mehr lieben und bewundern könnte als diese beiden! […]”

Für den amerikanischen Star-Quarterback Tom Brady (42) steht die Familie an erster Stelle. Das erklärte der Football-Spieler mit einem niedlichen Post auf seinem Instagram-Account. Er veröffentlichte ein Foto, auf dem seine Mutter und seine Tochter Vivian zu sehen sind. Dazu schrieb er, dass er mit den beiden den ganzen Nachmittag verbracht habe. Sie hätten viel geredet und gemeinsam gelesen. “Oma und Vivi”, wie er sie nennt, würden jeden Tag sein Herz erfüllen. Bei seiner Ehefrau Gisele Bündchen (39) kommt der Liebesbeweis gut an: “Mein Herz ist gerade geschmolzen”, kommentiert sie den Post.

(mak/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: