Tweet des Tages

Candice King grüßt aus New York

„Mädchentrip + 2 Flaschen Champagner = Auf der Suche nach Jonah auf dem Empire State Building.“

Der Film „Schlaflos in Seattle“ aus dem Jahr 1993, mit Tom Hanks (63) und Meg Ryan (57) in den Hauptrollen, zählt zu den Klassikern unter den romantischen Komödien. Auch Schauspielerin Candice King (32, „Vampire Diaries“) scheint ein Fan davon zu sein. Die 32-Jährige postete ein Foto auf Instagram, auf dem sie auf dem Empire State Building zu sehen ist. Im Film versucht ein kleiner Junge namens Jonah (Ross Malinger) dort eine Frau namens Annie (Meg Ryan) zu finden. Er glaubt, sie könnte die neue Liebe seines verwitweten Vaters Sam (Tom Hanks) werden.

(amw/spot)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.