Tweet des Tages


Elizabeth Banks steht zu ihrem Flop

“Nun, wenn du einen Flop landest, stelle sicher, dass dein Name mindestens viermal damit in Verbindung gebracht wird. Ich bin stolz auf #3EngelfürCharlie und glücklich, dass er auf der Welt ist.”

US-Schauspielerin Elizabeth Banks (45, “Mädelsabend – Nüchtern zu schüchtern”) ist stolz auf ihre Arbeit als Regisseurin, Drehbuchautorin und Produzentin. Obwohl die Neuauflage von “3 Engel für Charlie” mit ihren Kolleginnen Kristen Stewart (29), Ella Balinska (23) und Naomi Scott (26) in den Rollen der “Engel” an den US-Kinokassen floppte, betonte Banks in einem Post auf Twitter, dass sie trotzdem stolz auf ihren Film ist. Sie selbst spielt in dem Actionstreifen die Rolle der Bosley. In Deutschland startet der Streifen erst am 2. Januar 2020 in den Kinos.

(wag/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: