Tweet des Tages


Arnold Schwarzeneggers süße Glückwünsche

“Schpatzl, du hast das größte Herz und den schärfsten Verstand. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wenn ich an die besten Momente meines Lebens denke, übertrifft dein Schläfchen auf meiner Brust jede Filmpremiere, jede Spendenaktion, jeden Wettbewerb. Ich bin so stolz auf dich und ich liebe dich.”

So schön können Geburtstagswünsche sein: Arnold Schwarzeneggers (71, “Predator”) Tochter Christina Maria Aurelia Schwarzenegger (28) feierte am Dienstag ihren Geburtstag. Aus diesem Grund postete der Actionstar via Instagram eine Bilder-Collage mit zwei Selfies von sich und seiner Tochter und kommentierte das Ganze mit herzerwärmenden Glückwünschen. Eine kleine Zeitreise gab es inklusive: Auf dem linken Bild sieht man die kleine Christina, wie sie sich an ihren Vater klammert. Rechts ist das heutige Papa-Tochter-Gespann zu sehen.

(amw/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: