Tweet des Tages


Bindi Irwin: Nachricht an toten Vater

“Dad, du wärst so unglaublich stolz auf Robert. Er ist eine so großartige Unterstützung während dieses schönen neuen Lebensabschnitts gewesen. Ich weiß, dass du vor Stolz strahlen würdest, wenn die Zeit kommt, dass er mich zum Altar führt. Ich wünschte, du könntest für diese Momente hier sein, aber ich weiß, dass dein Geist in uns weiterlebt.”

Herzerwärmende Worte: Die frisch verlobte Bindi Irwin (21) wendet sich in einem emotionalen Instagram-Post an ihren verstorbenen Vater, den australischer Tierfilmer Steve Irwin (1962-2006), um ihm von der großen Unterstützung durch ihren jüngeren Bruder Robert (15) zu erzählen. Dazu veröffentlichte sie ein altes Familienbild, auf dem die komplette und strahlende Familie Irwin zu sehen ist. Bindi Irwin hat sich im Juli mit ihrem langjährigen Freund Chandler Powell (22) verlobt. Ein genauer Hochzeitstermin ist noch nicht bekannt.

(amw/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: