Tweet des Tages


Kim Kardashian denkt an ihren Vater

“Vermisse dich, Papa. Kann es nicht glauben, dass es heute schon 16 Jahre her ist, dass du in den Himmel gekommen bist.”

Mit einem süßen Bild aus Kindheitstagen hat sich Reality-TV-Star Kim Kardashian (38, “Keeping Up With the Kardashians”) auf Instagram an ihren verstorbenen Vater erinnert. Der Anwalt Robert Kardashian, der zum Verteidigerteam im spektakulären Prozess um O. J. Simpson (72) gehörte, war am 30. September 2003 nach einer Krebserkrankung verstorben. Auch Kims jüngere Schwester Khloé (35) kommentierte die Aufnahme: “Das ist so ein wunderschönes Foto! Ich vermisse ihn jeden Tag.” Auf dem Bild sind offenbar Kim und Khloé zu sehen, wie sie Papa Robert jeweils ein Küsschen auf die Wange drücken.

(wue/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: