Ty Dolla Sign vermögen – das hat Ty Dolla Sign bisher verdient


Ty Dolla Zeichen Nettowert: Ty Dolla Sign ist ein amerikanischer Rapper und Produzent, der über ein Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar verfügt. Ursprünglich im April 1985 als Tyrone Griffin geboren, ist der Künstler besser bekannt unter seinem Künstlernamen Ty Dolla Sign, der auch mit Ty$ geschrieben wird. Dolla Sign begann schon in jungen Jahren mit der Musik, als er sich neben Schlagzeug, Keyboard und anderen Gitarrenarten auch mit der Bassgitarre beschäftigte. Dann begann er zu rappen und unterschrieb schon in jungen Jahren einen Plattenvertrag. Der Vertrag scheiterte jedoch, bevor er sein erstes Mixtape aufnehmen oder veröffentlichen konnte. Seine erste Single All Star erschien dann 2011. Im Jahr 2012 unterzeichnete er einen Vertrag mit Atlantic Records und veröffentlichte noch im selben Jahr sein erstes Mixtape. Die EP schaffte es auf Platz 51 der US-Billboard-Charts, in der R&B- und Hiphop-Sektion auf Platz 13 und in der R&B-Sektion auf Platz 7. Dolla Sign hat auch mehrere Gastauftritte auf Schallplatten und Singles von anderen gemacht. Sein erstes Album in Studiolänge, Free TC, soll 2014 veröffentlicht werden. Dolla Sign stammt aus Los Angeles und lebt immer noch dort, wo er regelmäßig auftritt und weiterhin seine Musik aufnimmt.

Vermögen: $1,5 Millionen
Geburtsdatum: Apr 13, 1985 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Plattenproduzent, Rapper, Sänger
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: