Tyler Christopher Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Tyler Christopher ist!

Tyler Christophers Nettovermögen: Tyler Christopher ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 7 Millionen Dollar hat. Er ist wahrscheinlich am bekanntesten für seine Rolle als „Nikolas Cassadine“ und „Connor Bishop“ in der ABC-Seifenoper General Hospital, hat aber im Laufe seiner Karriere auch in mehreren Fernsehsendungen zur Hauptsendezeit mitgewirkt.

Er wurde 1972 in Joliet, Illinois, geboren und wuchs in Delawre, Ohio, als jüngstes Kind von vier Kindern auf. Er ist amerikanischer Abstammung. Er besuchte zwei Jahre lang die Ohio Wesleyan University und zog dann nach Los Angeles, um eine Karriere als Schauspieler zu verfolgen. Im Jahr 1996 bekam er eine Rolle in General Hospital und trat auch in mehreren Fernsehserien wie Charmed, Felicity, The Division, JAG, CSI, Crossing Jordan, und Boomtown auf. Christopher war von 2002 bis 2004 mit Eva Longoria verheiratet. Zuvor war er auch mit der ehemaligen General Hospital-Darstellerin Vanessa Marcil liiert, und von 2005 bis 2007 hatte er eine kurzzeitige Beziehung mit Natalia Livingston. Christopher heiratete Brienne Pedigo am 27. September 2008 und ihr gemeinsamer Sohn, Greysun James, wurde 2009 geboren. Im Jahr 2014 trat er in der erfolgreichen ABC-Reality-Serie Celebrity Wife Swap auf, wo er sein Leben mit dem eines anderen Seifenopernschauspielers, Ronn Moss, tauschte. Die Show verfolgte das Leben der beiden Soap-Stars, als ihre Ehepartner für eine Woche ihre Leben tauschten.


Vermögen: $7 Millionen
Geburtsdatum: 11. November 1972 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Ronn Moss – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Ronn Moss

Beliebteste Artikel Aktuell: