Tyler Shields Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Tyler Shields


Tyler Shields ist ein professioneller Fotograf, der derzeit in Los Angeles, Kalifornien, lebt.

Berichten zufolge begann Shields seine Karriere als Fotograf, indem er Fotos auf MySpace veröffentlichte. Die meisten seiner Arbeiten zeigen Bilder von Blutspritzern und Gewalt. Er ist bekannt für seine Ausstellung Life Is Not a Fairytale in Los Angeles, bei der er ein Kunstwerk zeigte, das aus dem Blut von 20 Prominenten bestand, die er gesammelt hatte. Für diese Ausstellung stellte er Lindsay Lohan als Vampir dar. Shields erlangte 2012 große Aufmerksamkeit, als ein Foto ihrer Freundin veröffentlicht wurde, auf dem sie für ein Fotoshooting eine Hermes Birkin Bag zersägt, beißt und verbrennt. Die Tasche soll rund 100.000 Dollar gekostet haben. Er machte auch eine Schlagzeile für das Foto von Glee-Star Heather Morris mit einem gequetschten Auge, um Missbrauch bei Frauen darzustellen.

  • Quelle des Reichtums: Fotografie, Fernsehen
  • Alter: 38
  • Geburtsort: Jacksonville, Florida
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: Tyler Shields
  • Nationalität: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: 29. April 1982
  • Ethnische Zugehörigkeit: Kaukasisch
  • Beruf: Fotograf, Designer
  • Kinder: Keine

Beliebteste Artikel Aktuell: