Tyler The Creator Vermögen 2021 – Reich, reicher, Tyler The Creator!


Der amerikanische Rapper, Plattenproduzent und Musikvideo-Regisseur Tyler The Creator hat ein geschätztes Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Er ist der Anführer des alternativen Hip-Hop-Kollektivs OFWGKTA.

Tyler the Creator ist der wichtigste Rapper, Produzent und Inspirationsquelle der alternativen Hip-Hop-Crew. Seine erste Berühmtheit erlangte er, als die Los Angeles Times einen Bericht über den damals 16-jährigen Skateboard-Enthusiasten, der sich auch für Musik und Mode interessierte, in der Art eines “Teenagers auf der Straße” veröffentlichte. Größeren Ruhm erlangte Tyler durch seine Single “Yonkers”, die Kanye West auf Twitter als “das Video des Jahres 2011” bezeichnete. Tyler, The Creator wurde am 6. März 1991 als Tyler Okonma in Ladera Heights, Los Angeles, Kalifornien, USA, geboren. Er wuchs bei seiner alleinerziehenden Mutter auf, die nigerianischer und europäisch-kanadischer Abstammung ist.

  • Quelle des Reichtums: Musik
  • Alter: 30
  • Geburtsort: Los Angeles, Kalifornien, USA
  • Größe: 1,88 m (6′ 2″)
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: Tyler Gregory Okonma
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: 6. März 1991
  • Ethnische Zugehörigkeit: Afroamerikaner, weißer Kanadier
  • Beruf: Rapper, Plattenproduzent, Regisseur

Tyler The Creator Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: