Tyrone Williams Vermögen – so reich ist Tyrone Williams wirklich


Tyrone Williams Nettovermögen: Tyrone Williams ist ein amerikanischer ehemaliger Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar hat. Tyrone Williams wurde im Mai 1973 in Bradenton, Florida, geboren. Er war ein Cornerback, der an der Bradenton Manatee High School spielte. Williams spielte seinen College-Football für die Nebraska Cornhuskers, wo er 1994 und 1995 die Consensus National Championship gewann. Im NFL-Draft 1996 wurde er von den Green Bay Packers an Nummer 93 gedraftet. Williams spielte von 1996 bis 2002 für die Packers. Er spielte auch für die Atlanta Falcons im Jahr 2003 und die Dallas Cowboys im Jahr 2004. Er gewann mit Green Bay im Super Bowl XXXI eine Super Bowl-Meisterschaft und reihte sich damit in die Liste der Spieler ein, die eine College- und eine Profi-Football-Meisterschaft gewonnen haben. Während seiner Karriere hatte Tyrone Williams 19 Interceptions und zwei Touchdowns. Er hatte ein Karrierehoch von fünf Interceptions im Jahr 1998 und hatte vier jedes Jahr von 1999 bis 2001.

>>.

Vermögen: $1,5 Millionen

Beliebteste Artikel Aktuell: