Tyrus Thomas Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Tyrus Thomas hat

Tyrus Thomas ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler mit einem geschätzten Nettovermögen von 40 Millionen Dollar.

Tyrus Thomas begann seine Karriere, als er für das Basketballteam der McKinley High School spielte. In seinem letzten Jahr mit dem Team erzielte er durchschnittlich 16 Punkte, 12 Rebounds und sechs Blocks pro Spiel.

In der Saison 2005-2006 wechselte er zu den LSU Tigers. Thomas wurde zum SEC Freshman of the Year gewählt und trug mit durchschnittlich 12,3 Punkten, 9,2 Rebounds und 31 Blocks in 32 Spielen zum Erfolg des Teams bei.

Thomas wurde von den Portland Trail Blazers in der ersten Runde des NBA-Draft 2006 als viertbester Spieler ausgewählt. Später wurde er zu den Chicago Bulls getradet. In der Saison 2008-2009 erzielte er in 79 Spielen durchschnittlich 10,8 Punkte, 6,4 Rebounds, 1,0 Assists, 1,2 Steals und 1,9 Blocks.

Er wurde erneut gehandelt, dieses Mal für die Charlotte Bobcats im Jahr 2010. Am 13. Januar 2015 wurde Thomas von den Iowa Energy übernommen. Neun Tage später unterschrieb er einen 10-Tage-Vertrag bei den Memphis Grizzles.

Tyrus Wayne Thomas wurde am 17. August 1986 in Baton Rouge, Louisiana geboren.

  • Quelle des Reichtums: Basketball
  • Alter: 33
  • Geburtsort: Baton Rouge, Louisiana, Vereinigte Staaten
  • Größe: 6′ 10″ (208 cm)
  • Gewicht: 225 lb (102 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Jaime Collins)
  • Vollständiger Name: Tyrus Wayne Thomas
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 17. August 1986
  • Beruf: Professioneller Basketballspieler (Power Forward)
  • Ausbildung: Louisiana State University
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.