Überraschung! Fiona Erdmann zeigt erstmals das Gesicht ihres Partners


Familienfoto auf Instagram

Premiere bei Fiona Erdmann (32)! Die frühere “GNTM”-Kandidatin hat auf ihrem Instagram-Account erstmals das Gesicht ihres Partners gezeigt. Auf einer Bilderreihe posiert das Paar auf einem Balkon, Söhnchen Leo wird von seinem Vater im Arm gehalten. Das Model blickt dabei strahlend in die Augen seines Freundes.

“Wischt weiter für mehr Gesichtsausdrücke”, kommentiert Erdmann den Beitrag und verweist dabei auf ein drittes unterhaltsames Foto, auf dem ihr Sohnemann kräftig an ihren Haaren zieht und seine Eltern zum Lachen bringt. “Alles, was ich liebe, auf einem Bild”, fügt sie hinzu. Zuvor hat sich der Lebensgefährte von Erdmann stets im Hintergrund gehalten. Auf einem ersten Familienfoto Anfang Dezember verdeckte sie sein Gesicht noch mit einem großen Herz, ebenso wie das ihres Sohnes.

Seit 2018 lebt das Paar in Dubai. Dort haben sie sich vor drei Jahren auch kennengelernt, wie Erdmann unlängst in einem Interview erzählte. Baby Leo kam im August zur Welt.

Beliebteste Artikel Aktuell: