Ukrainische Luftwaffe zerstört? Ukraine verhöhnt Putin! Video zeigt ukrainischen Hubschrauber-Angriff!


Die russische Propaganda behauptet die ukrainische Luftwaffe völlig zerstört zu haben! Ein nun aufgetauchtes Video der Ukraine verhöhnt Putin und seine Truppen nahezu – man sieht einen massiven Angriff ukrainischer Hubschrauber – die ganz offensichtlich nicht zerstört sind! Alle Infos und das Video finden Sie hier!

Video von massivem Hubschrauber-Angriff aufgetaucht

Die völlig “zerstörte” ukrainische Luftfahrt scheint immer noch irgendwie zu fliegen! Ein kürzlich veröffentlichtes Video zeigt einen ukrainischen Mi-8MSB-V-Hubschrauber, der eine volle Ladung ungelenkter S-8 80-mm-Raketen auf das Ziel abfeuert.

Putins Propaganda blamiert sich

Das Video zeigt deutlich, den Aussagen aus Russland ist faktisch nicht zu trauen! Peinlich – so offensichtlich widerlegt zu werden.

Beliebteste Artikel Aktuell: