Ulefone Future - Smartphone ohne Displayrand 1

Ulefone ist derzeit bezüglich seines neuen Smartphone Modells für 2016 im Gespräch. Das Besondere an diesem China Smartphone: Es hat keinen Displayrand. Aber das Gerät hat noch mehr zu bieten.

In 2016 soll von Ulefone das “Future” erscheinen. Ein Smartphone ohne Displayrand.

future1

Aber das ist nicht alles. Es soll einiges können und an Ausstattung auch nicht mangeln. Es soll z.B. dünner werden als jedes, bis jetzt auf dem Markt erhältliche Smartphone in dieser Größe. Lautstärketasten wird es nicht geben, weil die Lautstärke über Touchflächen gesteuert wird. Zusätzlich wird es über ein Metallgehäuse verfügen und einen Fingerabdrucksensor, der nicht wie gewohnt vorne oder hinten sitzt, sondern in der rechten Ecke.

Auch die technischen Daten können sich definitiv sehen lassen. Als Betriebssystem soll Android 6 und Cyanogenmod zum Einsatz kommen. Der MTK6755 2GHz octa-core 64-bit Chipsatz sowie 4GB Ram und 32GB Rom sollen auch mit von der Partie sein. Über die Akkulaufzeit ist bislang noch nichts bekannt.

Wir sind jedenfalls gespannt, was Ulefone uns da auftischen wird.

Quelle: Gizmochina

Kommentar schreiben

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: