Unbeliebt wie nie! Harry und Herzogin Meghan – Umfragen sind eindeutig: Sie werden immer unbeliebter


Sie stürzen ins Bodenlose – wie lang geht das noch gut? Zuletzt hatten Prinz Harry und Herzogin Meghan mehrere Tage unplanmäßig in Großbritannien verbracht. Durch den Tod von Queen Elizabeth hatte sich eher Kurzaufenthalt im englischen Königshaus ungeplant verlängert. Und obwohl die Sussex Royals bei fast allen Trauerfeierlichkeiten im Zuge des Todes der Queen mit einbezogen wurden, scheint sich dies nicht positiv auf ihre Beliebtheit ausgewirkt zu haben – ganz im Gegenteil, die beiden werden immer unbeliebter – und das wirkt sich auch auf ihre Finanzen aus!

Harry und Meghan am absoluten Tiefpunkt – Ihre Beliebtheit ist im Keller angekommen

Wie sich die Zeiten ändern! Als sich Prinz Harry und Herzogin Meghan kennengelernt und ihre Liebe öffentlich gemacht hatten, waren viele Royal-Fans begeistert. Man hatte erwartet dass die Schauspielerin aus den USA frischen Wind in den Königpalast bringen würde. Doch schon nach kurzer Zeit hatte sich das Paar im Jahr 2020 dazu entschieden der Königsfamilie den Rücken zuzukehren und in die USA auszuwandern. Seitdem sind ihre Beliebtheitswerte immer weiter gesunken. Kurz nach der Beerdigung der Queen liegen nun die neuesten Umfragewerte vor. Diese wurden von der bekannten englischen Tageszeitungen “The Sun“ veröffentlicht. Während an der Spitze noch immer der neue englische Thronfolger Prinz William und seine Frau Prinzessin Kate stehen, sind die in Amerika lebenden Sussex Royals auf der Skala weiter abgerutscht. Niedrigere Beliebtheitswerte als Harry und Meghan hat nun nur noch der in einen hässlichen Sex-Skandal verwickelte Prinz Andrew, der ebenfalls keine repräsentativen Aufgaben mehr für das Königshaus übernimmt. Sicherlich ein weiterer Tiefschlag für Harry und Meghan, die eigentlich damit gerechnet hatten, nach ihrem längeren Aufenthalt in Großbritannien einige Bonuspunkte bei den Untertanen gesammelt zu haben.

Beliebteste Artikel Aktuell: