Unfall bei Wladimir Putin – Ärzte mussten den russischen Präsidenten behandeln!


Seit vielen Monaten wird über die Gesundheit von Wladimir Putin diskutiert. Immer wieder kommen Gerüchte auf, dass der russische Präsident schwer erkrankt sein soll. Nun berichtet ein Insider von einem angeblichen Unfall in Putins privater Residenz. Putin musste von seinen Ärzten behandelt werden – was ist geschehen?

Insider berichtet über Unfall von Wladimir Putin

Diese Information sollte eigentlich nicht an die Weltöffentlichkeit durchdringen. Doch nun berichtet ein Insider aus dem Kreml beim russischen Telegram-Kanal “General SVR“ von einem Unfall, der sich in der Privatresidenz des russischen Präsidenten Wladimir Putin zugetragen haben soll. Angeblich sei diese Information aus einer Quelle aus Putins engsten Umfeld weitergegeben worden. Demnach soll der russische Präsident in seiner Residenz eine Treppe hinabgestürzt sein, nachdem er zuvor ausgerutscht war. Dabei soll sich Putin auch in die Hosen gemacht haben. Kurz darauf hätten Putins Leibwächter dann die Privatärzte des Kreml-Chefs über den Vorfall informiert. Bei dem Sturz soll sich Putin eine Prellung am Steißbein zugezogen haben. Bereits seit längerer Zeit gibt es hartnäckige Gerüchte, dass Putin sowohl an Parkinson oder Krebs erkrankt sein soll. Nun wird gemutmaßt, dass ein Schwächeanfall für den Treppensturz verantwortlich gewesen sein könnte. Vor wenigen Tagen war zudem ein ziemlicher Zappel-Anfall von Wladimir Putin auf Video festgehalten worden.

Putin soll wegen Krebserkrankung Magenprobleme haben

Bei dem Treffen mit dem Präsidenten von Kasachstan hatten Putins Beine immer wieder wild und unkontrolliert gezuckt und der Kreml-Despot hatte seine Hände fast krampfartig in die Lehnen eines Sessels gepresst. Angeblich soll Putin durch eine vermeintliche Krebserkrankung im Magen-Darm-Trakt Verdauungsprobleme haben. Diese Probleme hätten zu einer ungewollten Entleerung seines Darms während des Treppensturzes geführt. Deshalb sei Putin auch zuerst auf die Toilette gegangen um sich zu säubern, bevor seine Ärzte ihn behandeln durften. Offiziell hat sich der Kreml allerdings nicht zu diesem Unfall zu Wort gemeldet.

Beliebteste Artikel Aktuell: