Unfall-Drama: 3 Tote, 6 Verletzte – Horror-Crash mit 3 Wagen! Gaffer stören die Rettungsarbeiten!


2 Tote nach schlimmen Verkehrsunfall in Bayern! Weiteres Opfer stirbt im Krankenhaus, 3 andere Menschen erleiden schwere Verletzungen! Das ist passiert:

Ein Fahrer hatte ein Stoppschild an einer Kreuzung übersehen und fuhr einfach durch, dies führte zu einem Unfall mit einem anderen Wagen. Bei dem Crash wurde der getroffene Wagen nun auch noch gegen ein auf der Kreuzung wartenden Wagen geschleudert.

Zwei 20 und 41 Jahre alte Männer starben noch am Unfallort. Sechs weitere Menschen wurden schwer verletzt.

Vor Ort waren drei Rettungshubschrauber im Einsatz, Notfallseelsorger betreuten die Beteiligten des Unfalls.

Während die Rettungskräfte um das Leben der Verletzten kämpften, kamen immer mehr Gaffer an die Unfallstelle.

Laut eines Polizeisprechers kam es immer wieder zu Störungen durch die Neugierigen.

Beliebteste Artikel Aktuell: