Unfall-Schock! 82-Jähriger rast mit Auto in junge Passantin!


82-jähriger Fahrer verliert Kontrolle über seinen Opel, springt über dnMittelstreifen und erfasst eine junge Fußgängerin auf dem gegenüberliegendem Gehweg! Unfassbarer SZenen bei diesem Unfall!

Renter erfasst junge Frau!

Dramatischer Unfall in Krefeld am Sonntagnachmittag: Ein älterer Autofahrer befuhr gegen 14:45 Uhr die Berliner Straße im Stadtteil Linn stadtauswärts, als er offenbar beim Überholen eines anderen Fahrzeugs die völlige Kontrolle über seinen Opel Kleinwagen verlor. Der Wagen des 82-Jährigen schanzte über den Mittelstreifen, der die beiden Fahrbahnen trennte, kreuzte zum Glück ohne andere Fahrzeuge zu rammen, die Gegenfahrbahnen und erfasste dann auf dem gegenüberliegenden Fußweg eine junge Frau.

Fußgängerin wird durch die Luft gewirbelt!

Die Fußgängerin wurde bei dem Aufprall meterweit durch die Luft geschleudert und landete an einem Abhang, der zu einer Kleingartenanlage hinab führte. Der alarmierte Notarzt stabilisierte die schwerstverletzte vor Ort. Mit Hilfe der Feuerwehr wurde sie den Abhang hinaufgebracht und dann mit einem Rettungswagen in die Notaufnahme transportiert. Der Unfallverursacher erlitt leichte Verletzungen.

Beliebteste Artikel Aktuell: