Unfassbar! Brautpaar stirbt Minuten nach der Trauung – vor den Augen der Familie!


Es sollte der schönste Tag in Ihrem Leben werden, dies war er auch – aber nur Minuten, danach schlug das unbarmherzige Schicksal zu! Grade hatte der Bräutigam seine Braut vor den Altar geführt, beide haben ja gesagt und wollten in eine gemeinsame Zukunft starten – dann wurden sie jäh aus dem Leben gerissen!

Schwerer Unfall vor den Augen der Familie!

Nur Minuten nach seiner Hochzeit ist ein junges Paar in Texas bei einem schweren Autounfall ums Leben gekommen. Der 19-Jährige und die 20-Jährige aus Orange County starben vor den Augen von Familienmitgliedern, wie der Lokalsender KFDM am Freitag berichtete. Direkt bei der Ausfahrt aus dem Standesamt kam es zu dem verheerenden Unfall! Aber was genau ist passiert?

Mutter der Braut musste alles mit ansehen!

Direkt bei an der Ausfahrt des Standesamtes kollidierte der Wagen des Brautpaares mit einem vorbeifahrenden Geländewagen! Besonders tragisch – die Mutter der Braut war direkt im Wagen dahinter und musste alles mit ansehen! Das Paar starb noch am Unfallort. Laut KFDM erklärte dieselbe Verwaltungsbeamte, die die jungen Leute wenige Minuten zuvor getraut hatte, das Paar für tot. Der Fahrer des Geländewagens wurde den Angaben zufolge nicht verletzt.

Beliebteste Artikel Aktuell: