Unfassbar! Frau überlebt 2 Unfälle an einem Tag und stirbt beim dritten!


Was für eine unfassbare Geschichte! In einer Verkettung unfassbarer Unfälle schafft es eine Frau zweimal dem Tod zu entkommen, um beim dritten mal dann kein Glück mehr zu haben und doch noch zu sterben! Was ist passiert?

Frau überlebt 2 Unfälle und stirbt beim dritten!

Eine Frau hatte ihren Wagen auf einem Pannenstreifen abgestellt, als sie aus dem Wagen ausstieg, wurde sie von einem LKW-Wir erfasst und zu Boden geworfen! Der LKW-Fahrer hielt sofort an, leistete erste Hilfe und verband die Verletzungen der Frau. Diese stieg dann aber blutüberströmt in ihren Wagen und raste davon! Eine schlechte Idee, sie streifte eine Leitplanke, der Wagen überschlug sich dabei mehrfach und kam auf dem Dach zum liegen, auch diesmal konnte sich die Frau noch einmal befreien! Aber was dann passierte, besiegelte ihr Schicksal!

Dritter Unfall in kurzer Zeit war am Ende zuviel

Als sich die Frau aus dem Wagen befreite, war sie höchstwahrscheinlich geschockt und desorientiert, sie rannte einfach quer über die Autobahn! Dabei wurde sie vom Pkw eines 53-Jährigen, der nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte, gerammt und tödlich verletzt. Die Fahrzeuge wurden beschlagnahmt und eine Obduktion der Toten angeordnet. Die Polizei untersucht, ob es sich möglicherweise um eine Verzweiflungstat der 38-Jährigen gehandelt haben könnte.

Beliebteste Artikel Aktuell: