Unfassbar! Mann liegt tot auf Zug! Mord oder Unfall?


Schrecklicher und vor allem Mysteriöser Leichenfund! Am Bahnhof Rommerkirchen wurde eine Leiche AUF einem abgestellten Zug entdeckt! War es Mord, war es ein Unfall? Völlig unklar wie die Leiche dort hinkam. Für die Bergung musste die Bahnstrecke zwischen Köln und Mönchengladbach gesperrt werden.

Leiche auf Zug, Bahnstrecke muss voll gesperrt werden

Mysteriöser Leichenfund am Montagnachmittag am Bahnhof Rommerkirchen (NRW). Auf einem abgestellten Zug entdeckten Passanten einen tödlich verletzten Mann. Für die Bergung musste der Strom der Oberleitung abgestellt werden. Die Bahnstrecke wurde für ungefähr zwei Stunden zwischen Köln und Mönchengladbach gesperrt. Völlig unklar ist, wie der Mann auf den Zug kam und warum er starb. Der Fall wirft viele Fragen auf!


Nach ersten Erkenntnissen, kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Mann bei einem Unfall im Zusammenhang mit den Oberleitungen ums Leben kam, teilte die Polizei mit. Ort leiteten Beamte der Kripo ein Todesermittlungsverfahren ein. Derzeit werde die Identität des Toten geklärt. Die Ermittlungen zur Todesursache dauern an.

Beliebteste Artikel Aktuell: