Unfassbarer Unfall! LKW kracht in Wohnhaus, Fahrer kämpft um sein Leben!


Unglaubliche Unfall-Tragödie! Am Samstagmorgen krachte ein LWK im baden-württembergischen Regelsweiler in ein WOHNHAUS! Der Fahrer wurde in seiner Kabine schwer verletzt und kämpft um sein Leben! Wie konnte es zu diesem schrecklichen Unfall kommen?

LKW gerät ins Schleudern und rast in Wohnhaus!

Wie kann soetwas bloß passieren? Ein LKW prallte am Samstagmorgen gegen einen geparkten PKW, dabei geriet der Laster ins schleudern und knallte anschliessend in ein Wohnhaus, wie die Polizei mitteilte. Der Fahrer wurde dabei in der Kabine eingeklemmt und die Rettungskräfte kämpften darum, ihn schnellst möglich zu befreien da er ehreblich verletzt war!

Fahrer kämpft ums überleben!

Um den Fahrer zu bergen, musste der LKW selbst ersteinmal aus dem Wohnhaus gezogen werden teilte die Polizei mit. Der LKW ist auf Grund des starken Aufpralls lebensgefährlich verletzt, die Retter kämpfen aktuell um sein Leben! Das Haus ist einsturzgefährdet, weshalb die Feuerwehr und das Technisches Hilfswerk (THW) derzeit um die Sicherung des Gebäudes bemüht sind. Der Lastwagenfahrer wurde per Hubschrauber in die Klinik geflogen!

Beliebteste Artikel Aktuell: