Unglaublichre Unfall! Betrunkener reißt mit Mietwagen komplette Hauswand ein!


Mein lieber Herr Jesu! Das ist wirklich ohne Worte! Volltrunkener Mietwagenfahrer weicht stockendem Verkehr aus und reißt komplette Hauswand von Wohn- und Geschäftshaus ein – Große Jesus-Figur an 2-Meter Kreuz stürzt in Trümmer. Wagen erleidet Totalschaden – Fahrer pustete 1,6 Promille!

Mit Mietwagen betrunken in die Mauer!

Spektakulärer Unfall im Landkreis Göppingen: Ein offenbar volltrunkener Fahrer eines Mietwagens hat im Ortskern von Eislingen ein großes Trümmerfeld verursacht. Nach ersten Erkenntnissen hatte der Fahrer offenbar stockenden Verkehr im Ort zu spät erkannt. Anstelle zu bremsen, wich der Faher nach rechts aus und rammte mit voller Wucht durch die Schaufensterscheibe eines geschlossenen Handyladens und durchbrach schließlich die Hausecke komplett. Ein an der Hausecke befestigtes zwei Meter großes Holzkreuz mit der Jesus-Figur stürzte zu allem Unglück noch in das Trümmerferld neben den Unfallwagen.

Haus ist einsturzgefährdet!

Das Haus wurde masssiv beschädigt und ist einsturzgefährdet, das THW muss die Front nun abstützen. Der Mietwagen erlitt einen Totalschaden. Der Fahrer kam mit zur Wache zu Blutprobe, denn ein erster Atemalkoholtest ergab stolze 1,6 Promille. Mein lieber Herr Jesu!

Beliebteste Artikel Aktuell: