Unmoralisches Angebot für Anastasiya Avilova: Toy-Boys Angebot, nimmt Sie es an?


Manchmal verschlägt es auch Promis erst einmal ganz perplex die Sprache. Dies dürfte in den den letzten Tagen bei Dschungelcamperin Anastasiya Avilova der Fall gewesen sein! Die 31-jährige hat nämlich ein unmoralisches Angebot erster Güte erhalten. Ein junger Mann ist bereit als “Toy Boy” für die brünette Anastasiya zu fungieren. So ein Angebot bekommt man garantiert auch nicht jeden Tag!

Anastasiya brint das unmoralische Angebot nicht aus der Fassung

Die hübsche Anastasiya Avilova dürfte sicherlich nicht nur unter ihren Fans über einige Verehrer verfügen. Deshalb reagierte die 31-Jährige auf eine besondere Nachricht von einem männlichen Fan in cooler Weise! Anscheinend ist das Angebot des jungen Mannes dann aber doch nicht ganz ohne finanzielle Hintergedanken. In der Nachricht an Anastasiya schreibt er folgendes: „Stell dir vor, du fängst etwas mit einem 18-Jährigen wie mir an. Du würdest noch mehr Bekanntheit erlangen als jetzt, genau wie der Wendler und seine Freundin. Wir könnten das Gesprächsthema der nächsten Monate sein und ordentlich Geld scheffeln!”

Angebot an Promi-Kolleginnen weiter geleitet

Das unmoralische Angebot bereitet der hübschen Anastasiya auf jeden Fall keine schlaflosen Nächte, denn sie hat anscheinend kein Interesse es anzunehmen. Stattdessen teilte sie die anzügliche Nachricht in ihrer Instagram-Story garniert mit den Worten: „Ich verschenke diese wundervolle ‘Business-Idee’ an meine Model- und TV-Kolleginnen. Will jemand?” Vielleicht findet der junge Mann ja auf diese Weise eine Partnerin für seine originelle „Geschäftsidee“.

Beliebteste Artikel Aktuell: