Unschlagbares Angebot bei Aldi – Bald verkauft der Discounter einen Monster-Grill zum Spitzenpreis

Alle Grillfreunde, die sich bald einen richtig großen und repräsentativen Gasgrill leisten möchten, bekommen nun von Aldi ein Angebot, um direkt zuschlagen zu können. Denn dort wird der Enders Kansas Pro 4 SIK Profi Turbo II angeboten. Dabei handelt es sich nicht nur um einen Gasgrill, sondern eigentlich um eine komplette Outdoor-Küche.

Riesiger Gasgrill bei Aldi zum unschlagbaren Tiefpreis


Wer sich mit einem normalen Gasgrill nicht so zufrieden gibt, für den hat Aldi ab dem 11. August 2022 ein unschlagbarers Angebot auf Lager. Nämllich den riesigen Gasgrill Kansas Pro 4 SIK Profi Turbo II von Enders den der Discounter jetzt in seinem Online-Shop für sagenhafte 749 Euro verkauft. Generell ist dies ein tolles Angebot für alle Grillfreunde. Diese bekommen damit nämlich eine fast komplette Outdoor-Küche, bei der der Gasgrill bereits enthalten ist. Die Anlage verfügt über ein Waschbecken und noch einen zusätzlichen Brenner, auf dem andere Speisen zubereiten werden können. Das eigentliche Prunkstück ist jedoch der Gasgrill mit seinen vier Brennern. Dieser weißt auch Turbo-Zonen und einen Infrarotbrenner auf, mit dem sich auch Grillgut auf einem Spieß zubereiten lässt. Ein Sichtfenster gibt den Blick auf das Grillgut frei. Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass sich einzelne Teile des Grills demontieren und in der Spülmaschine reinigen lassen.

Dieser Monster-Grill wird den Grillfreunden viel Spaß bereiten

Nicht nur optisch macht der Monster-Gasgrill einiges her, sondern auch seine Leistung ist beeindruckend. Denn die Hitzeverteilung sichert die idealen Voraussetzungen für sämtliche verschiedenen Zubereitungen. So erreicht der Grill eine Gesamtleistung von 23,3 kW. In dem mit 4 Türen ausgestatteten Grill kann sehr viel Zubehör und auch eine Gasflasche von 11 kg bequem verstaut werden. Im sensationellen Preis von Aldi ist sogar noch eine Wetterschutzhülle enthalten. Wer über viel Platz in seinem Garten verfügt und regelmäßig grillt, für den ist dieser Monster-Gasgrill sicherlich eine gute Investition. Bei Amazon wird der Grill mit 4,8 von 5 möglichen Sternen bewertet. Allerdings findet man dort lediglich Angebote, die mehr als 300 Euro über dem Preis von Aldi liegen und bei denen man die Wetterschutzhülle auch noch selbst kaufen muss. Zusammenfassend kann man sagen, dass der Enders Kansas Pro 4 SIK Profi Turbo II ein Grill ist, der auf der Terrasse oder im Garten einen richtig tollen Eindruck hinterlässt.

Beliebteste Artikel Aktuell: