Uriah Shelton Vermögen – so reich ist Uriah Shelton wirklich


Uriah Shelton Nettowert: Uriah Shelton ist ein amerikanischer Schauspieler und Sänger, der über ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar verfügt. Uriah Shelton wurde im März 1997 in Dallas, Texas, geboren. Shelton begann als Model, dann zog er mit seiner Mutter nach Los Angeles, Kalifornien. Er begann, in Werbespots aufzutreten und wurde dann 2006 ATA Tae Kwon Do California State Champion. Sein Fernsehdebüt gab er 2007 in der Fernsehserie Without a Trace and Ghost Whisperer (Ohne Spur und Geisterflüsterer). Sein Spielfilmdebüt gab Shelton 2008 in dem Film Lower Learning. Im Jahr 2009 hatte er eine wiederkehrende Rolle als Jack McGuire in der Fernsehserie Trust Me. Uriahs bekannteste Rollen sind die von 2010 bis 2013 als Jeff Cargill in der Serie The Glades und seit 2012 als Josh in der Internet-Serie Blue in den Hauptrollen. Shelton war auch in Episoden der Fernsehserie MADtv, The Suite Life on Deck, Trauma, Little Monk, Monk, R.L. Stine’s The Haunting Hour, Franklin & Bash, Last Man Standing, Justified, and Girl Meets World zu sehen. Er wurde für einen Preis für junge Künstler für die beste Leistung in einem TV-Film, einer Miniserie oder einem Special – Unterstützender junger Schauspieler für den Nanny Express 2009 nominiert.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: März 10, 1997 (23 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 6 in (1,68 m)
Beruf: Schauspieler, Sänger
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: