US Comedian & TV-Star tot! Er stirbt kurz vor Geburt seines Kindes!


Was für ein Drama! Kurz vor der Geburt seines Kindes stirbt der US-Comedy und TV-Star mit nur 32 Jahren! Wie konnte das passieren?

Comedy-Central Star tot!

Traurige Neuigkeiten von Chris Cotton! Der “Comedy Central”-Star starb im Alter von nur 32 Jahren. Grade erst hatte Chris Cotton mit seiner Frau Ericalynn stolz verkündet, dass das Paar ein Kind erwartet und im Februar den ersten Nachwuchs erwartet. Dies wird Chris Cotton nun nicht mehr mitterleben – was für eine Tragödie!

Fans und Kollegen sind geschockt!

Chris Cottons Sender, Comedy Central, bestätigte nun die traurigen Nachrichten und veröffentlichte ein trauriges Abschiedsstatement. “Wir sind am Boden zerstört über den Verlust von Chris Cotton – einem lustigen Komiker, einem geliebten Mitglied der Comedy Central-Familie. Es war eine Freude, ihn um sich zu haben. Wir werden ihn vermissen”, hieß es in dem Statement auf Twitter. Völlig unklar ist auch, was genau die Todesursache bei Chris Cotton ist.

Beliebteste Artikel Aktuell: