US-Flugzeugträger explodiert in San Diego! Feuer und Verletzte – mit Video


Was für ein Schock! Im Hafen von San Diego gab es eine schwere Explosion auf einem US-Flugzeugträger! Feuer und Rauch steigen auf, es gibt Veretzte (mit Video). Was ist geschehen?

Explosion auf US-Flugzeugträger

Es sind schreckliche Bilder, der US-Flugzeugträger Bonhomme Richard steht in Flammen! Es gab eine riesige Explosion, Rettungskräfte kämpfen gegen die Flammen! Zum Zeitpunkt des Ausbruchs des Feuers seien rund 160 Seeleute an Bord gewesen. Die Bonhomme Richard sei vor dem Brand in der Wartung gewesen.Auf Fernsehbildern war zu sehen, wie dichter Rauch von dem Schiff aufstieg, während Löschboote das Feuer bekämpften.

Verletzte auf dem Schiff, Grund der Explosion unklar

Die Feuerwehr teilte auf Twitter mit, sie sei am Sonntagmorgen wegen des Brandes auf dem Kampflandungsschiff in der Marinebasis San Diego alarmiert worden. Der Sender NBC San Diego berichtete, auch eine Explosion sei zu hören gewesen.

18 Seeleute seien mit nicht lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden, teilte die Marine auf Twitter mit.

Beliebteste Artikel Aktuell: