US-Hollywood-Star Tot! Trauer in der Traumfabrik


Wieder ist ein Hollywood-Star von uns gegangen! Wir kannten ihn aus diversen 90er Blockbustern und Serien! 1991 gelang ihm der große Durchbruch, nun ist er tot.

Hollywood wieder in Trauer

An der Seite von Michael J. Fox feierte er 1991 seinen ganz großen Durchbruch, im Film “Doc Hollywood” konnte Mel Winkler an der Seite des großen 90er-Stars glänzen. Seine Karriere aber startete er bereits wesentlich früher – 1968 gab Mel sein TV-Debüt mit “The Great White Hope”. Jetzt starb der Star im Alter von 78 Jahren. Gegenüber “The Hollywood Reporter” heißt es durch die Familiensprecherin Courtney Benson, dass Mel Winkler in seinem Haus in Hollywood friedlich eingeschlafen ist.

Familie und Fans vermissen den Star “Zum anfassen”

Seine Sprecherin sagte weiter: “Sein ansteckendes Lachen und seine Liebe zur Familie werden für immer vermisst” Wann eine Trauerfeier zu Ehren von Mel Winkler stattfinden wird, ist nicht bekannt. Der Schauspieler hinterlässt seine beiden Kinder Mark und Maury sowie seine vier Enkeltöchter.

Beliebteste Artikel Aktuell: